Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
HanTsuki
Abgeschlossen

Im Winter als er im zweiten Hochschuljahr war, musste Yuuichi wegen Hepatitis ins Krankenhaus. Aber nach kurzer Zeit ging es ihm bereits so gut, dass er ständig Ärger von der Krankenschwester bekam, weil er immer aus dem Krankenhaus ging. Eines Tages traf er Rika, die in seinem Alter war und im Haus nebenan wohnte. Er war fasziniert von ihrer Schönheit, aber sie war sehr egoistisch. Obwohl sie ihm an der Nase rumführte, interessierte er sich für sie. Und als Rika ihm erzählte welche Krankheit sie hat, verstand er warum sie so egoistisch handelte, weil sie …

Keine Screenshots vorhanden.
# Titel CRC32 Datum Container
 1  Akiko-san. das Mädchen und Akutagawa Ryunosuke  7AF29103   08.03.06  avi
 2  Erbe der Tada-Sammlung  D8F4066B   14.03.06  avi
 3  Das Ende der Ezaki-Sammlung und  C57D5CBA   18.03.06  avi
 4  Der einzige Tag in der Schule  230CDFA1   03.04.06  avi
 5  Die Minute die gestoppt wurde  69293E2E   17.05.06  avi
 6  Unsere beiden Hände  78AE7D9F   05.07.06  avi