Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Weiter im Text
Montag, 13. Januar 2014
Cyril

Holla, da ist sie: Die Elf vor der Null bei hxh11 (!!!!11elf). Und wir melden uns damit nun auch wirklich aus unserer Winterpause zurück und erwarten mit Spannung – die Spannung. Und damit es nicht zu langweilig wird, setzen wir hinter die Eins auch gleich noch eine Elf. Wirkt so schön harmonisch. Und damit haben wir die Zahl des Irrsinns erreicht, die ich damals unter “Projekte” eingetragen habe… Lang lang ist’s her. Und jetzt muss ich mir wohl eine neue ausdenken.

Also besucht den Elfenwald in Hunter X Hunter (2011) – Episode 110 & 111 von den Binärzahlen der animeOwnage.

Idiosynkratische Lachen unter:
Torrent Epi110
Torrent Epi111
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed

PS:
Wir haben einiges an Post bekommen, weil irgendjemand auf einer der unzähligen Ramsch-Stream-Seiten zumindest die 110 gesubbt hat (anstatt wie sonst unsere Skripte dafür zu klauen). Da diese Portale eben darauf ausgerichtet sind, Geld zu scheffeln, ist das für diese halt blöd, wenn Folgen spät kommen (und damit Zuschauer fehlen) – während uns das herzlich egal sein kann.
Da besagter Sub wohl ziemlich mies gewesen sein muss, nehmen wir es mal als Lob, dass vielen, die uns schrieben, auffiel, dass wir offensichtlich nichts damit zu tun hatten.
Allen anderen sei gesagt: Wir geben niemandem unser Skripte vorab, schon gar nicht irgendwelchen Wichsern, die Fansubs zu (illegalen) kommerziellen Zwecken missbrauchen. Diese Seiten haben nichts, aber auch gar nichts damit zu tun, Anime-Fan zu sein. Und wer diese Scheiß-Seiten nutzt und sich über beschissene Qualität beklagt (am Besten noch bei uns…), dem sei gesagt: Selbst Schuld!


Kommentare

 
Zelkova
19.01.2014 22:37:14
@HunterxHunter
Gons finale Form?
Killuas Göttergeschwindigkeit mit seinem Kanmuru?
Ob sie sich nun weiterentwickelt haben oder nicht, wie Gon sagte haben sie nichts getan sondern die Gegner. Und da sie nun wütend sind gibts erst bei Neferpitou mit voller Kraft drauf, da der ja Kite auf dem Gewissen hat!
Außerdem ist Netero ziemlich cool, im Trailer zum neuen Film sieht er auch richtig krass aus, mit seiner Statue hinter ihm gegen Jed mit Jeds Statue

Aber naja , falls du dich nicht spoilern willst rat ich dir nicht Kanmuru oder Sonstiges zu googlen.. selbst wenn man Chimera Ants googled kommen bei den Bildern schon krasse Spoiler ^^

 
xxDabtxx
18.01.2014 19:57:45
@Cyril


bitttttttttte las mich dein Wichsmädel sei

 
xxDabtxx
18.01.2014 19:55:52
also so schlimm finde ich das mit den Wichser net kann ja zutreffen XD



Wichser (umgangssprachlich auch Wixer geschrieben) ist die durchwegs abwertende Bezeichnung für einen männlichen Masturbanten, im Sinn von Versager. Das Wort wird als beleidigendes Schimpfwort verwendet. Auch die Variation Flachwichser kommt vor.

Der etymologische Ursprung des Begriffs ist nicht vulgär, sondern kommt von Wachs und wachsen und bezeichnete früher die Handbewegung des Einwachsens, des Putzens von Boden, Schuhen oder anderen Gegenständen (Stiefelwichsen; Wichsmädel für eine Dienstangestellte, die das Bohnern des Bodens zu übernehmen hatte, usw.).

In der derben Soldatensprache des Ersten Weltkrieges entwickelten sich aus den Wörtern Wichsen und Bohnern Euphemismen für die männliche Masturbation, implizit für Versagen, da das Putzen (Wichsen) der Offiziers-Stiefel und/oder der Stiefel der gesamten Mannschaft eine beliebte Demütigung zu disziplinierender Soldaten war. Sowohl für Bohnern als auch für Wichsen blieb die vulgäre Konnotation bis heute erhalten.

Die Verwendung des Begriffes wird meistens als Beleidigung aufgefasst und kann demgemäß strafbar sei

 
SachteSachte
18.01.2014 19:11:25
Wäre der Mangaka von HXH nicht zu faul gewesen und jede Woche ein Kapitel rausgebracht. Dann wäre HXH jetzt viel berühmter als One Piece und alle anderen mist Anime. WObei ich One Piece jetzt nicht schlecht finde. Weil beim Marieneford auch Ruffy auf die Fresse bekommen hat und fast gestorben wäre.(Wie Bei Gon).


Für mich bleibt HxH einfach auf top 1.

 
FinalFantasyBlade
18.01.2014 16:59:07
Nö. HxH ist eben nicht mainstream und lässt es so ablaufen wie in Fairy Tail und One Piece, in dem der Haupt Chara den Haupt Antagonisten auf die Fresse gibt. Wenn ein Gegner stärker als Gon ist, dann bekommt Gon nun mal auf die Fresse. Wenn allein nur Netero stark genug ist um Meruem zu killen, dann ist es eben so. Kurz gefasst: realistisch! Ihr findet kein Anime, der den Plot so gut gestaltet wie Hunter x Hunter

 
LelouchViBritannia
18.01.2014 10:46:38
ja

 
Ein Treuer Leecher
18.01.2014 09:21:09
Nur so als tipp in animes gilt die regel das: Kleine Mädchen und Alte Männer immer die OP Charaktere sind.

 
HunterxHunter
18.01.2014 04:09:05
ähm ne auch wenn gon richtig sauer wird könnte er wenn er alleine gegen den könig kämpft ihm nicht einmal einen kratzer zufügen, so stark wie der König ist. Also das mit er könnte jeden fertig machen trifft momentan denke ich nicht zu. Und was denn alten knacker angeht, ich mag ich nunmal nicht ist nunmals geschmackssache. Und ich gucke schon seit 8 jahren animes also das mit ich hätte nicht viele gesehen!

 
LelouchViBritannia
18.01.2014 02:42:17
hast du noch nicht viele anime gesehen oder glaubst du wirklich, dass die beiden jetzt während dem angriff so schwach sind ? xD

wenn gon sauer ist, hält ihn niemand auf und "der alte" ist wie in jedem anime, einer der stärksten, da vetera

 
HunterxHunter
18.01.2014 02:08:47
Ne das war nicht sarkastisch und es stimmt doch. Gon und Killua haben nicht einmal gegen knuckle und shoot gewonnen. Die haben sogar auf dem weg zur mission gegen durchschnittliche ameisen schon schwierigkeiten und die durchschnittlichen sind ja auch nicht so besonders stark sind wenn man die mit Neferpitou vergleich, die ja wiederum nicht einmal Ansatzweise so stark ist wie der König. Und der alte knacker ist zu alt und ich kann ihn einfach nicht leiden.

 
LelouchViBritannia
18.01.2014 01:19:42
@HunterxHunter

? ich hoffe das ist eine sarkastische aussage !

 
HunterxHunter
17.01.2014 21:57:25
Oh man dieser Arc ist der spannendste von allen aber was mir nicht gefällt ist das gon und killua nach episode 111 immer noch am schwächsten und am erbärmlichsten von allen charakteren sind die es gibt. ich finde die haben fast gar keine fortschritte gemacht sindern sind nur ein witz und haben nichts drauf und dass die aufgabe den könig zu töten irgend so einem alten knacker gegben wird find ich am schrecklichsten der soll sich lieber zur ruhe setzen und es den jüngeren überlassen. Find ich nicht so gut gelöst aber ansonsten so spannend wie nie weil vorallem die gegner so overpowert sind und es brutaler ist als früher in den anderen arcs.

 
LelouchViBritannia
17.01.2014 17:34:47
Danke jetzt weiß ich bescheid :)

ich hab ne 100.000 k/b downloadrate also schmeißt ruhig 20 gb folgen rein ;)

ich hab zwar das ausreichende inet zum downloaden aber ich schaue mir erst einen anime komplett an bevor ich ihn mir für alle ewigkeit auf 4 verschieden externen festplatten + computer sichere (hunter x hunter 2011 wird wahrscheinlich wie death note und code geass noch öfter gesichert werden von mir :P )

Lg Lulu

 
Cyril
17.01.2014 16:48:22
@LelouchViBritannia @KitexGon
Korrekt, unsere Videos releasen wir in HD, bzw. 720p. Das ist jedoch "nur" die Auflösung und sagt damit nur sehr begrenzt etwas über die "Qualität" aus.

Wenn die Auflösung höher ist, lässt dies natürlich eine größere "Schärfe" und mehr Details zu - Nachteil ist, dass die Dateien entsprechend größer werden (und der Rechner mehr beansprucht wird).

Damit sich aber eine größere Auflösung lohnt, muss es überhaupt erst mal eine Quelle in zumindest dieser Auflösung vorliegen. Die meisten älteren Anime und auch viele neue wurden/werden gar nicht in FHD (also 1080p) produziert - einen FHD-Encode davon zu machen, bringt also keine "bessere" Qualität sondern nur eine größere Datei (Es gibt zwar Filter, die das skalierte/vergrößerte Bild "verbessern" - das führt aber meist wieder zu Detailverlust oder anderen Problemen - zumeist ist es besser, die "Original-Größe" zu nehmen und die Skalierung dem Player zu überlassen).

Leider haben viele Fansubgruppen (und andere) gern sogenannte "Upscales" veröffentlicht (also es größer gemacht als es eigentlich ist) - um so zu tun, als habe man eine "bessere Qualität" - was aber eben nicht stimmte.

Für die Qualität ist entscheidender, was man für ein Ausgangsmaterial hat und wie man damit umgeht. Leider erkennt man das nicht an Informationen wie Auflösung oder Codec.

tl/dr
Im Grunde gilt bei der Qualität:
1080p>720p>480p>...
h246-hi10>h264Baseline>xvid>...
mkv>mp4>avi>...
Aber halt nur unter der Bedingung, dass das Ausgangsmaterial das auch hergibt und es ordentlich encoded wurde (und da scheitert es leider häufig).

Für hxh11 nutzen wir zwar eine 1080p-Vorlage, diese hielten wir aber nicht für ausreichend gut, um damit einen 1080p-Encode zu rechtfertigen (also optisch kein relevanter Unterschied). Der Encode erfolgt aber sehr sauber, so dass keine merklichen Verluste stattfinden zum "Original" (es gibt natürlich welche, aber dafür sind unsere Dateien halt nur ca. 200-400MB groß und nicht 20GB).

 
KitexGon
17.01.2014 16:04:27
@LelouchViBritannia

Das kann man ganz leicht selbst prüfen was für eine Qualität die Videos haben. Dabei gehst du einfach im Video(wenn du VLC Media Player hast)auf Extras -> Medien-Information und dann auf Codec. Dort steht dann bei den HxH Folgen folgendes :

Auflösung: 1280x720

Also ist es im 720p-HD format wenn ich das richtig geschlussfolgert habe xD

Und wie immer ein großes danke für die Super Subbqualität :)!

Lg KitexGo

 
LelouchViBritannia
17.01.2014 14:14:48
danek für die info :)

und welches hd-format sind die folgen hier im genauen, da sie qualitativ sehr hochwertig aussehen

Lg Lulu

 
Cyril
17.01.2014 13:56:18
@LelouchViBritannia
Hi10P ist eine Angabe zum Codec, mit dem das Video encodet wurde. In diesem Fall ist ein h264-Encode mit dem Profile "High10" gemeint. Über die Auflösung sagt das nur sehr bedingt etwas aus.
Wenn dich das näher interessiert, schau zB bei Wikipedia mal nach "h264".

Im Prinzip dienen die Profiles dazu, eine Orientierung zu haben, was läuft und was nicht. Aber praktisch läuft Hi10P auf jedem Player aus diesem Jahrzehnt - wenn nicht solltest du dringend updaten oder auf einen aktuellen Player wechseln.

 
LelouchViBritannia
17.01.2014 13:32:25
was bedeutet Hi10p

hidefinition 1080p ?

Lg Lulu

 
Gatsby
16.01.2014 23:44:00
ich wollt dich nicht verurteiln dafür, hoffe es ist nicht so rübergekommen. und deiner news konte ich ja schon entnehmen das ihr von mehreren darauf angesprochen wurdet und viele davon wohl bemerkt haben das die qualität nicht so sei wie hier bei euch. es ging nur ganz allgemein das niemand sich gleich zu beginn des neuen jahres aufregt, es kommen ja noch viele tage und mehr als genug gründe sich zu ärgern ^^ ich vertrau da einfach auf unsere politiker xD

was ich allerdings echt uncool finde war der kommentar von natsu, in diesem sinne auf die stille treppe bevor ich die supernanny einschalte :P

 
Cyril
16.01.2014 21:43:05
@Gatsby
Mir ist es völlig latte, ob unsere Subs "geklaut" werden - wir "verschenken" den Kram ja eh. Ich find es nur reichlich scheiße, dass es eben nicht genau so weiterverteilt wird - und deshalb betrachte ich das als "Missbrauch" eines "Fanproduktes".
Da uns in diesem Fall viele Mails erreicht haben, hielt ich es für angebracht, mal wieder klarzustellen, dass wir damit nichts am Hut haben. Das ist alles.

Und nun ja... Über "Wichser" kann man sich streiten, aber es ist nun mal eine angemessene Betitelung - würden diese sich wie moralische Wesen verhalten, könnte man auch eine andere Kategorie der Sprache nutzen...

< Vorherige Seite | 1 | 2 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen