Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Süße Sünde
Montag, 29. September 2014
Calvino

Guck Guck, da bin ich auch schon wieder.
Cyril ist gerade nämlich leider verhindert… Der wurde mal wieder zu irgend so einer religiösen Notfall-Geschwafel-Krisensitzung gerufen, um die 10 Gebote zu reformieren oder so ‘nen Quatsch.
Ist ja auch völlig Schnuppe, von dem Bibel-Gedöns hab ich eh nicht so viel Ahnung. Hat ihm natürlich aber überhaupt nicht in den Kram gepasst. Aber so ist das nun einmal, wenn man nicht Gott ist. Zeit und Ort kann man sich halt nicht aussuchen. Ist ja auch nicht so, dass das Mädel von nebenan irgendwelche göttlichen Kräfte besitzt und dir mal eben jeden Wunsch erfüllt. Amen.

Umarmt Hunter X Hunter (2011) Episoden 145 von den Wunderheilern der animeOwnage!

Jetzt mit Hintergrundleuchten:
Torrent Epi145
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook

PS: Haltet euch schon mal den Samstag Abend frei! \o/
Näheres dazu erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Also seid gespannt!

PPS: ED-Karaoke – wehee^^


Kommentare

 
OutlawJonas
30.09.2014 03:08:51
DDL auch verfügbar. Benutzt am besten den Link in den NEWS nicht im Menü, der muss noch gefixt werden ;)

 
Fleischsaft
29.09.2014 22:09:57
Ich freu mich schonmal auf Samstag :D
Bin gespannt wie ein Flitzebogen^^

 
EinTreuerLeecher
29.09.2014 21:57:58
ich danke ebenfalls für das Augenfutter.
Wie immer sehr gut, freue mich schon auf samstag

 
Gons_Fan
29.09.2014 21:42:16
Drei mal Gänsehaut in der Folge. Respekt Madhouse, Respekt Herr Mangaka und Riesedank an euch!!!

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen