Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Ichirō Nagai ist tot
Mittwoch, 29. Januar 2014
Cyril

Vorgestern verstarb der Sprecher von Isaac Netero “Ichirō Nagai” in Folge einer Herzkrankheit im Alter von 82 Jahren.
Das ist natürlich sehr traurig.

Ob das irgendwelche Auswirkungen auf die weitere Veröffentlichung von HxH11 haben wird, wissen wir derzeit nicht.

___
Edit: Ein Halbsatz wurde leider auf eine Weise verstanden, wie ich es nicht erwartet hatte. Das tut mir leid. Ich habe ihn nun entfernt und werde auch die Kommentare diesbezüglich löschen. Sorry.


Kommentare

 
Natsu
01.02.2014 18:35:11
Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Möge er in frieden ruhen und an einem schönen Ort sein. Mein herzlichstes beileid der Familie, den Freunden und allen die ihm nahe standen und kannten.
RIP

 
xXDarkXx
30.01.2014 20:00:06
Traurig sowas :( war für das gesamte HxH11 Team und seine Familie sicherlich ein herber Schlag aber gut mit 82 hat er sicherlich vieles erlebt.

RIP Ichiro Nagai

 
LelouchViBritannia
30.01.2014 15:27:16
RIP Ichiro !

 
Berack
29.01.2014 18:17:52
Findest Du?^^

--RIP--

 
Satsukage
29.01.2014 17:37:18
OMG D: das ist ne Traurige sache möge er in frieden ruhen :c

Hoffentlich wird es zumindest keine auswirkungen haben :3

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen