Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Hamster X Hamster
Samstag, 1. Februar 2014
Cyril

Laufradelnd macht sich Ulli, das friedfertige Nagetier, auch heute auf dem Weg zur Arbeit…

Und ebenfalls nicht ganz ohne geht’s auch weiter in Hunter X Hunter (2011) – Episode 114 von den Drachentötern der animeOwnage.

Bereit:
Torrent Epi114
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download PWD DDL: animeOwnage.de
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed

PS:
Sorry wegen der Verzögerung derzeit. Unserem Encoder ist schlicht der PC abgefackelt. Wir hoffen, dass entweder die Ersatzteile bald wirken oder wir irgendwie ‘ne andere Lösung finden.


Kommentare

 
Cyril
14.02.2014 08:47:55
@Bella
Ja, das wissen wir. Wir kennen auch die Seiten. Wir haben auch kein Problem damit, dass das andere subben (eh merkwürdig, dass das so lang keiner gemacht hat). Leider sind's Leute, denen's ums Geld geht. Echte Konkurrenz wäre lustiger gewesen.

@Serienmörder
Der Manga von HxH ist eh bekannt für seine langen Pausen. Seit zwei Jahren ist nichts mehr gekommen und kein Mensch weiß, ob der Autor noch mal was Neues zeichnet - im Prinzip wäre die Serie ja auch an einem Punkt, wo man ein "Ende" behaupten könnte.

@Idiot
an.st24 sind's nicht. Die sind zu blöd, sich den eigenen Arsch abzuwischen. Die klauen halt dort, wo's zuerst kommt.

@Regin
Crunchyroll bringt HxH als Simulcast in einer sehr guten Qualität (leider nicht auf deutsch - und auch die englische Version ist im deutschsprachigen Raum gesperrt). Es wäre blöd, das nicht als Vorlage zu nutzen.
Aber "Vorlage" meint "Vorlage" - wir halten uns nicht sklavisch an CRs Übersetzung: Wir versuchen sinnvolles Deutsch zu schreiben, checken das idR jap-ger gegen und machen eigene Times, Types und Encodes.

@Dabt
Das tut mir leid. Aber meiner ist gerade fertig durchgelaufen. Komm vorbei und hol dir 'ne frische Tasse ab.

 
xxDabtxx
14.02.2014 08:17:04
Wusstet ihr schon....

mein kaffee war heut kalt...
unglaublich oder kalter kaffee is wie hxh ohne Ao


Cyril komm sofort vorbei und rubbel mein kaffee warm

-_-*

 
Regin
13.02.2014 23:17:46
@ Cyril

Subbt ihr mit einer Englischen vorlage oder dirckt aus dem Japanischen?

für den fall das ihr vom Englischen aus subben tut welche gruppe benuzt ihr ?

 
Serienmörder
13.02.2014 22:34:44
Weiss jemand eigentlich was mit kapitel 341 des Mangas ist also wann es kommt oder was mit dem autor ist und warum bis jetzt keine Kapitel kommen und wird jemals fortgesetzt? falls jemand was weiss bitte ich es mitzuteilen.

 
bella
13.02.2014 21:38:34
hmm wusstet ihr eigendl schon das es ne seite gibt die euch konkurenz macht ?

nicht das ich darauf zugreife oder so, ich bin euch treu ;) ... will den link hier auch garnet erst posten ... habs aber vorhin durch n kumpel erfahren


wenn interesse besteht und du cyril da ma reinschaun willst um die konkurenz abzuchecken kann ich dir den link gern via email oder so schicke

 
Cyril
13.02.2014 16:58:32
Na ja... In drei Jahren passiert schon mal was. Menschen sind auf Reisen, werden krank, wechseln den Arbeitsplatz, ziehen um. Da hat man halt manchmal keinen problemlosen Zugang zu einem PC oder aufs Netz.
Nun ist halt Solas Rechner abgeraucht.
Das ist blöd, nicht nur wegen HxH.
Sonst wären die beiden Folgen wohl auch schon raus.
Evtl releasen wir die 115 in einer vorab Version... Mal schauen...
Werden eh frühestens Morgen etwas planen und organisieren können.

 
Berack
13.02.2014 16:42:15
Bringt mal bitte die letzten (nächsten) 2 Folgen gleichzeitig raus! :)

 
Blowjob
13.02.2014 15:55:28
Folge 116 ist bei den Speedsubs schon draussen.

 
Hadda
13.02.2014 12:36:01
Das soll nun kein geflame o.ä. sein aber ihr habt irgendwie alle immer probleme mit pc/inet :D:D
aber egal man ist geduldig und wartet gerne auf super quali :);)

 
Sola^
13.02.2014 12:30:52
Die 115 sollte übrigens demnächst kommen.
Mir hat es nur mein Netzteil und auch Mainboard zerlegt und ich muss erst mal gucken wie ich releasen kann bzw ab 116 encode ... Das _könnte_ zu Verzögerungen führe, so leid mir das auch tut :/

 
xxDabtxx
13.02.2014 11:09:45
O_o gleich nehmen se sich ein hotelzimmer.

!!dezentes weltuntergangslachen!!

*muahrhaha muha haha*

 
Cyril
12.02.2014 20:22:10
@KitexGon
Im Prinzip haben wir für so was unseren IRC-Channel... Ist nur meist nicht viel los.
Aber vielleicht hast du da mal Glück und ein paar von uns sind "wirklich da" und haben auch etwas Zeit zum Reden.

Für Fragen oder was auch immer, kannst du uns auch über unser Kontakt-Formular eine Mail schreiben.

LG

 
KitexGon
12.02.2014 18:50:36
@Cyril

Dankeschön ^^ Und hätt da noch eine frage und zwar ob man mal mehr mit euch schreiben könnt als hier über die kommentare bzw euch mal kennenlernen könnt :)?

Würd mich freuen wenn ich mal mit dir oder Sola, Wirtz, Outlaw schreiben könnt :)

Wenn nicht ists auch ok, ist ja nur ne frage ^^

Wenn ja dann schreibt mich doch einfach per skype an -> Chukmas

Nehme auch gerne andere gleichgesindte HxH Fans an wer möchte :D

Lg KitexGon :)

 
xxDabtxx
12.02.2014 18:20:54
@Cyril

verdammt

 
Cyril
12.02.2014 17:54:31
@KitexGon
Natürlich ist es völlig in Ordnung uns zu verlinken (auch ungefragt)^^
Außerdem ist's doch 'ne schöne Sache. Von daher: Ich wünsch dir viele Leser.

@Dabt
Die News ist längst geschrieben. Da kann man niemanden mehr beeinflussen.

 
xxDabtxx
12.02.2014 00:13:14
@Cyril

geb einfach zu das dir die hoden witze fürs wichsmädel(mios) ausgegangen sind und ihr euch das jetz nicht traut zu releasen weil hoden witze nun mal grundlegend wichtig sind.
also ich kann das voll verstehen warte dann lieber auf nen guten hodenwitz.

@Wirtzbua
ich würd auch krank werden wenn ich mir ständig hodenwitze für Cyril einfallen lassen müsste,also verzeih ich dir.

in diesen sinn last die glocken net hängen bb

 
KitexGon
11.02.2014 21:37:38
Heyho!

Ich hätte da mal eine Frage bei der es nicht drum geht wann ihr die nächste folge fertig habt oder was zu dieser Folge^^

Und zwar schreibe ich jeden Dienstag nen News-Magazin von Anime und Manga News und habe seit dem heutigen Magazin eine neuerung bei der ich Anime´s der Woche vorschlage.

Der erste Anime der Woche war da jetzt HxH 2011 und ich habe euch als Subgruppe dazu verlinkt.

Nun ist meine Frage darf ich das? Oder wollt ihr es nicht? Ich weiß sowas fragt man vorher aber diese Neuerung kam mir erst heute in den Sinn und von daher konnte ich nicht vor der veröffentlichung des Magazins warten weil das auch einiges an zeit braucht bis ich dieses fertig habe^^

Hoffe es war ok euch zu verlinken ansonsten müsst ihr es einfach nur sagen dann nehm ich den Link raus :)

Hier einmal falls ihr schaun wollt wie ich euch verlinkt habe:

board.animefanwiki.de/f-98/tuesday-news-magazin-14-neuerung-4513/

 
:( )
10.02.2014 21:06:34
@Wirtzbua

gg

 
Wirtzbua
10.02.2014 16:38:34
Bevor wir hier uns gegenseitig die Schuld zuschreiben, lös ich die ganze Sache mal auf. ^^
Ich lag letzte Woche mit Grippe flach,
ergo hab ich mehr gepennt als übersetzt.

 
Cyril
10.02.2014 13:02:48
Och, jetzt liegt's an mir? Dabei war ich die Woche fix^^
Na ja, Tatsache bleibt, dass ich zwar übers Wochenende zwar nicht internetlos war, aber keinen Zugriff auf einen PC hatte... Also: Diesmal gibt's 'ne dicke Verspätung^^

Aber vielleicht sollte ich mal klarstellen, dass gar nicht viel bei HxH mache... Hauptarbeit ist fast, mir keine Mühe bei den News zu geben^^

< Vorherige Seite | 1 | 2 | 3 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen