Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
DDL Backup füer erste
Dienstag, 30. August 2016
OutlawJonas

Moin,

wie ein paar findige User schon bemerkt haben, funktioniert der iFrame für die DDL Pages nicht so wie er soll. Deswegen hier die direkten Link Pages.

Passwort haben wir raus genommen weil es nervt und so viel Traffic gibt es nicht.

Wir wollten eigentlich ein Special draus machen zu Weihnachten und es war auch Online, aber wir haben es irgendwie nicht raus gehauen. Deswegen hier die Info, wir hosten ALLE GFS (German-Fansubs) Episoden inkl. ihrer Nachfolgegruppen für die Serien die sie angefangen haben. Wer sich also mal ein paar alte Serien anschauen will, hier gibt es die Möglichkeit dazu :)

animeOwnage Download
http://ao.fansub-share.org

GermanFansubs Download
http://gfs.fansub-share.org

Viel Spaß damit! Wir versuchen uns wieder aufzuraffen für die letzten HxH 99 Folgen (nein kein Witz, wir haben da echt noch den Anspruch das fertig zu stellen ^^)

SOLLTE ETWAS NICHT ONLINE SEIN, SCHREIBT BITTE EIN KOMMENTAR. Die Folgen sind definitiv auf dem Server ;)

PS: Unsere Kommentare MÜSSEN FREIGESCHALTET WERDEN! DAS KANN MANCHMAL DAUERN ALSO NICHT WUNDERN!!


Kommentare

 
Dudaasp
24.06.2017 19:06:51
Wieeeee, immernoch kein Batch-Torrent für HxH2011? :D

Schon gut, habe mir schon von einen hiesigen Anime tracker einen Batch-Torrent eurer subs geladen. Hat sich also auch von alleine erledigt. ^^

 
OutlawJonas
06.01.2017 19:58:13
Sorry Markus war leider länger nicht hier. Ich fixe das mal eben ;)

 
Markus-T
13.11.2016 17:23:50
Hi, vielen vielen DANK! :) Suche schon lange Sorcerous Stabber Orphen - Leider geht der Downloadlink von Episode 14 nicht. Es kommt ein 403 Forbidden Fehler. Die restlichen habe ich schon :)

 
OutlawJonas
25.09.2016 15:32:06
es dauert manchmal 20-30 sek bis die verbindung steht, danach geht aber alles schnell! Chrome und Frefox geht hier. Oder meinst du einen speziellen Link?

 
Dudaasp
12.09.2016 21:19:34
Hört sich super an. Die DDL funktionieren bei mir leider nicht, weder mit der mittleren Maustaste noch mit dem direkten anklicken (Browser Vivaldi) ^^

 
OutlawJonas
03.09.2016 03:37:49
Ja den werden wir noch dieses Jahr erstellen. Ich habe dazu auch schon mit Cyril gesprochen und es werden wohl keine Fixes mehr gemacht aufgrund von mangelender Zeit bei allen ehemalig Beteiligten. Ich hoffe ihr könnt und die kleinen Patzer dann verzeihen im Endspurt ^^. Alternativ wirst du mit einer schnellen Leitung beim DDL nicht mit klicken hinterherkommen wenn du alles per mittlere Maustaste (Windows) öffnest (dann öffnet sich ein neuer Tab und starte den Download direkt)

 
Dudaasp
31.08.2016 12:28:27
Wird es für die Hunter x Hunter 2011 folgen 76 - 148 noch ein batch torrent geben?

Danke fürs subben!

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen