Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
Azazel Z
Samstag, 5. Juli 2014
Cyril

Scheibenkleister…
Da hatte der Tipp des Tages letztens so viel Erfolg, dass der Lighto noch immer Fische in seinem Feuchtgebiet züchten kann. Entsprechend hat er mal wieder was gesubbt und mich direkt dazu gezwungen, die erste Folge der zweiten Staffel von Azazel hier zu linken. Wenn man erst mal Glied geleckt hat…

Nun ja, also habt viel Spaß mit Azazel-san Z von dem zweitbesten Lightmaker der Welt…

Torrent AzazelZ_Epi1

Besucht den Lighto auch mal selbst, der ist häufig einsam


Kommentare

 
Flarusu
05.07.2014 23:32:57
Ja der anime is auch so richtig geil abgefuckt lustig der trifft hargenau meinen humor g Punkt

 
05.07.2014 20:45:30
Er macht das wirklich... oO

Erstaunlich. Zu faul, Dich zum RC aufzuraffen, aber hier Releasenews für die Konkurrenz verfassen.

Außerdem bin ich nicht so einsam, wie ich es manchmal gern wär. ^^

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen