Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
3-Gänge
Donnerstag, 18. September 2014
Cyril

Eigentlich wollten wir heute ja mal wieder unseren Hund neu anmalen, eierschaukeln, Blood Bowl spielen, Koffer packen, den Bildschirmschoner betrachten oder zehn Minuten die Luft anhalten und ein Idol gewinnen… Damit waren wir aber zu schnell fertig, also kamen wir auf die strange Idee, mal was richtig Verrücktes zu machen und ein paar Folgen HxH zu releasen. Ist zwar ein merkwürdiges Gefühl, aber könnten wir noch ein paar mal machen…

Wählt Hunter X Hunter (2011) Episoden 142-143 von den Wahlmanipulierern der animeOwnage!

Mit Rind, Hund und Ratte:
Torrent Epi142
Torrent Epi143
Torrent-Batch Epi01-26 [Hunter-Prüfung & Zoldyck]
Torrent-Batch Epi27-58 [Himmelsarena & Yorkshin]
Torrent-Batch Epi59-75 [Greed Island]
Torrent Movie 1 [Phantom Rouge]
XDCC|Killua
XDCC|Kurapica
Direct Download
Fragen

RSS Feed:
Newsfeed
Projektfeed
Facebook

PS: Eigentlich wollten wir mit dieser News drei Folgen releasen, also 142-144. Aber Calv meinte, dass er noch eine rattengeile News zur 144 verfasst. Das dauert nur leider bis morgen. Also seid gespannt!


Kommentare

 
Zelkova
04.10.2014 00:53:29
bei ungefähr 5:33 steht "fahr zum hölle" antatt "fahr zum teufel" ^^ wollte ich nur mal angemerkt haben :D

 
Fye
21.09.2014 22:03:33
sogar die hunter-grundsätze habt ihr übersetzt.. wenn ihr das macht, dann richtig~ super arbeit ^___^

 
deforation
20.09.2014 15:53:07
Dies dürfte ja eine ziemlich lange Newsmeldung werden, wenn das Verfassen nun schon mehrere Tage dauert xD

Auf jeden Fall: Top Arbeit.
Ich finde es wirklich toll, was Ihr da macht.

 
Karuto
20.09.2014 10:59:48
Wann kann man die Folgen direkt downloaden?

Ich find euch so toll.

 
Sola
20.09.2014 00:35:16
Da gab es ein paar Koordinationsschwierigkeiten. Hauptsächlich, dass ich vormittags releasen wollte, aber Calvino die News erst heute Abend geschrieben hatte als ich nicht da war. Folge kommt dann irgendwann am Samstag ^^"

 
EinTreuerLeecher
19.09.2014 22:19:38
zitat cyril

PS: Eigentlich wollten wir mit dieser News drei Folgen releasen, also 142-144. Aber Calv meinte, dass er noch eine rattengeile News zur 144 verfasst. Das dauert nur leider bis morgen. Also seid gespannt!

0:00 Uhr heute oder kann man aufhören die F5 taste abzunutzen.

der suchti wartet weiter^^

 
Hisoka
19.09.2014 20:42:11
Vielen Dank für die Folgen
Beste Subgruppe aaaahhhhh wie ihr immer reifer werdet xD

 
Harri
19.09.2014 19:03:26
Die Butlerbraut mit den langen schwarzen haaren is ja ma ne scharfe sau hrrrr

 
Finn
19.09.2014 16:20:52
ein herzliches dankeschön. ich habe von 3 verschiedenen subber gruppen hxh folgen gesehen aber eure subs sind die besten was design, rechtschreibung und ausdruck angeht .

 
EinTreuerLeecher
18.09.2014 22:19:37
super ihr seid die beste

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen