Hunter X Hunter - TV 62 (H264) 10.01.2023
Hunter X Hunter - TV 61 (H264) 02.01.2023
Gruppe Kampfkuchen
FanSub
AniSearch
kA-Oz Subs
Lightmaker Subs Limited
HxH11 Blu-ray Episoden 001+002
Sonntag, 31. Mai 2015
Sola

Also eigentlich war Cyril immer der große News-Schreiber, aber der hat mit der Blu-ray Fassung nichts am Hut. Deswegen werdet ihr jetzt mit meinen News vorlieb nehmen müssen ;_____;


Gon kann es schon kaum erwarten!

Vor ungefähr 1-2 Monaten wurde uns angetragen, dass jemand der Gruppe dot-heaven gerne die Hunter X Hunter BDs mit unseren Subs unterlegen möchte. Zufälligerweise habe ich natürlich die ganzen HxH11 BDs und so fing das Unterfangen dann an.

Rein theoretisch möchten wir 1-2 Folgen pro Woche veröffentlichen, wie das ganze in der Praxis aussieht werden wir dann sehen.

Die Subs basieren auf unseren Veröffentlichungen. Kirreimo von .heaven shiftet die Zeiten, kontrolliert, ob das alles passt und passt das Typesetting an. Shinukuro macht einen QC von der ganzen Nummer und ich verarbeite das Videomaterial.

Weil wir uns natürlich weiterentwickeln wollen, präsentieren wir euch das ganze im Hi444PP-Format. Jeder der Hi10P abspielen konnte, sollte das jetzt auch abspielen können.

Bevor die Fragen kommen, es kann natürlich sein, dass manche Szenen auf der BD überarbeitet sind. Es handelt sich aber um keinen Director’s Cut oder ähnliches. Die BD ist von der Videoqualität her natürlich deutlich besser.

Am 2. HxH Movie arbeiten wir natürlich auch noch, aber da geht es sehr schleppend voran, weil Cyril im Arbeitsleben ziemlich eingespannt ist, aber ich nerve ihn schon ;___;

Torrent Epi001 BD
Torrent Epi002 BD

XDCC+DDL folgen später. Ich muss mir erst wieder Rechte besorgen :V
DDL gibt es aber schon bei unseren Coop-Partner .heaven


Kommentare

 
Boendal
06.06.2015 20:27:20
Yeah Danke!
Ich warte schon gespannt auf den Film :)

 
Kuzan
06.06.2015 16:56:55
Gut das ich AO des öfteren besuche,
Dachte schon ihr alten Hasen seit in Rente gegangen. xD

Gruß
Kuza

 
orderjango
03.06.2015 22:45:52
und ich dachte schon hier passiert nix mehr weil ich nix neues mehr gesehen habe schön das ihr alle noch lebt O.o.

 
SleepyPillow
03.06.2015 17:50:29
Supergeil

< Vorherige Seite | 1 | Nächste Seite >

Kommentar verfassen